Monikas Präsentation


 Mein Name ist Monika, ich komme aus Spanien und ich wohne in León 🦁. Das ist eine kleine Stadt 🏙 in Nordwestspanien
Willkommen in León! 🦁 Bitte, klick hier 👉  Information über León in ➡2 Minuten.
Ich bin Deutsch Lehrerin seit 2006 im Sprachenzentrum der Universität León. 
➡ Das ist mein aktueller Job
 So  bin  ich 
 
die Kinder sind super
einen Applaus 👏 
Im Klassenraum 
die Studenten dekorieren 
das Sprachenzentrum
das Brandenburger Tor 
Videos von Monikas Studenten
Klick hier mit deinem☝️Finger und
 du kannst die Videos von meinen Erasmus Studenten sehen 👀 
Javier als Erasmus Student in Aachen (=Aquisgrán
Hier ist ein Student von Monika
und in diesem Video spricht Pablo auf Deutsch in Berlin
In diesem Video ist Pablo in León und
  er spricht auf Spanisch 
Klick hier mit deinem ☝️Finger 
Monika und ihre Kollegin Leticia 
Es war nicht Karneval, denn es war ein Sommerkurs und das sind die Klassenkameraden und Monika. 
Das ist ein komisches 😂 Video direkt im Sprachenzentrum 
Die Studenten singen "Deutsch ist supergeil" ➡ das ist synonym zu " genial 
Monika und ein paar Studentinnen im Radio 📻
 
das Interview von den Kindern
 im Radio 
 die Kinder lesen ein Theaterstück
Klick hier fürs Interview 👉die Kinder sind im Radio 
Hier spielen 5 Kinder eine Portion Theater 🎭im Radio 📻 ➡️
Klick hier 👉das komplette Kindertheater 😂

Hier in diesem Video war ich in Deutschland 
das Flugzeug 🛬 landet in Berlin 
Studenten mit Monika in Berlin
... 
...
...
...
Jakobs Deutsch Unterricht in Berlin 
die Gruppe  lernt Deutsch  in Berlin

🕺 🕺 Junge Tänzer tanzen phänomenal 
Im Rhythmus der Musik im Mauerpark Berlin 
das Festival of Lights in Berlin 
der Dom = die Kathedrale 
Berlin East Side Gallery ➡ die Mauer 
🎧der Song    🎼 mit Graffitis von Berlin.
 Klick bitte hier unten! 
👇
"der Trabi" war das Auto der DDR ➡ 
das Kultauto der Deutsche(n) Demokratische(n) Republik 
Ich habe deutsche und spanische Philologie an der Universität Salamanca studiert und in der Aktualität bin ich Dozentin ➡ Lehrerin
Ich mache einen Kurs über die neuen Technologien und ich finde den Kurs sehr interessant, denn ich kann meine kreative Ideen aktualisieren. 
Das ist fantastisch











Comentarios

Entradas populares de este blog

der, das, die

Portfolio de mi Blog